Zu Produktinformationen springen
1 von 6

3 Stück/Set BH + Strumpfgürtel + Gstring-Tanga

3 Stück/Set BH + Strumpfgürtel + Gstring-Tanga

Normaler Preis £7.00 GBP
Normaler Preis £12.00 GBP Verkaufspreis £7.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Delivery on
Größe
Farbe

SKU:

Category:

Beschreibung
Weitere Informationen
Rezensionen
3 Stück/Set BH + Strumpfgürtel + Gstring-Tanga
  • Dieses Damen-BH- und Höschenset mit Strumpfgürteln kann als Dessous-Set, Nachtwäsche, Flitterwochen-Dessous für Frauen, Braut-Dessous-Set, Babydoll-Dessous für Frauen verwendet werden. Perfekt für die Hochzeitsnacht, die Flitterwochen, den Valentinstag, den Jahrestag, das Schlafzimmer und jeden besonderen Moment.
  • l Material: Bestehend aus 85 % Nylon und 15 % Elasthan. Passt sich perfekt dem Körper an und bringt sexy Kurven zum Vorschein – und weckt das Verlangen Ihres Partners.
  • l Design: Zarte, transparente Spitze ziert das stützende Bustier, während Satinschleifenakzente die weibliche Figur verspielt betonen. Die verstellbaren Träger und die Häkchenverschlüsse auf der Rückseite sorgen für einen bequemen, passgenauen Sitz. Unsere charakteristischen herzförmigen Ausschnitte ziehen die Blicke auf sich und hinterlassen eine bleibende Erinnerung.
  • l Stil: Erfreuen Sie Ihren Partner mit diesem dreiteiligen Dessous-Set. Strumpfgürtel-Set, Strumpfhalter-Dessous, dreiteiliger Body, Damen-Dessous, Spitzen-Strumpfhalter-Set, Dessous für Damen, BH- und Höschen-Sets.
  • l Paket: 1 x Damen-Dessous-Set mit Spitzenstrumpfband (Die Strumpfhalterunterwäsche und die Clips können leicht beschädigt werden. Daher empfehlen wir, sie in einem Wäschesack oder direkt von Hand zu waschen, oberschenkelhohe Strümpfe nicht im Lieferumfang enthalten).
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

3pcs/set bra+ garter belt + Gstring thong

3pcs/set bra+ garter belt + Gstring thong

Regular price £7.00 GBP
Regular price £12.00 GBP Sale price £7.00 GBP
SUPER SALE Sold out
Delivery on
Size
Color

SKU:

Category:

Description
Additional Information
Reviews
3pcs/set bra+ garter belt + Gstring thong
  • This women's bra and panty set with garter belts can be used as lingerie set sleepwear, honeymoon lingerie for women, bridal lingerie set, babydoll lingerie for women. Perfect for the wedding night, honeymoon, Valentine's Days, Anniversary, Bedroom, and every special moment.
  • l Material: Consisting of 85% Nylon and 15% Spandex. Perfectly contours to the body revealing sexy curves - igniting your partner’s desire.
  • l Design: Delicate sheer lace adorns the supportive bustier while satin bow accents playfully accentuate the female form. The adjustable straps and hook-and-eye closures at the back ensure a comfortable, snug fit. Our signature heart shaped cut-out panels draw the eye to leave a lasting memory.
  • l Style: Delight your partner with this three-piece lingerie set. Garter belt set, garter lingerie, three-piece bodysuit, women in lingerie, lace garter set, lingerie for women, bra & panty sets.
  • l Package: 1 x Women’s Lace Garter Lingerie Set (The garter underwear and clips are easily damaged. Therefore, we recommend washing them in a laundry bag or directly by hand, thigh high stockings not included).
View full details