Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Beste teleskopische männliche Masturbation

Beste teleskopische männliche Masturbation

Normaler Preis £130.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £130.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Delivery on

SKU:

Category:

Beschreibung
Weitere Informationen
Rezensionen
*【3 Push- und 4 Rotationsmodi】--- Dieser elektrische Masturbator verfügt über 2 separate Steuerfunktionen für Puls und Rotation sowie einen Knopf für gemischte Funktionen. Sie können eine der Funktionen alleine nutzen oder zwei Reize gleichzeitig erleben und so Ihr Erlebnis auf ein ganz neues Niveau heben.

*【Ein-Klick-Peak-Modus】--- Halten Sie den Sturmmodus in diesem Masturbatorbecher für Männer gedrückt, er stößt und dreht sich auch mit höchster Geschwindigkeit, was Ihnen die stärkste Stimulation gibt, um schnell zum Orgasmus zu gelangen.

*【Unregelmäßige Innenhüllenstruktur】--- Das Innere des realistischen Masturbators verfügt über viele unregelmäßige Partikel, die Ihrem Penis während der Verwendung mehr Reibung verleihen und dadurch die Stimulationsempfindlichkeit erhöhen.

*【USB-Aufladung und einfache Reinigung】--- Die abnehmbare Innenhülle sollte zum Reinigen entfernt werden, da der gesamte Körper dieses elektrischen Masturbators nicht wasserdicht ist. Sie können ihn nach Gebrauch mit einem Papiertuch reinigen und diesen männlichen Masturbator später mit dem kompatiblen USB-Ladekabel aufladen.

*【Vertrauliche Verpackung und zuverlässiges Material】--- Dieses automatische Masturbationsgerät wird in einer eleganten und diskreten Verpackung geliefert, und die Innenhülle dieses vibrierenden männlichen Masturbationsgeräts besteht aus medizinischem TPE-Material, das doppelten Schutz für Ihre Privatsphäre und Sicherheit bietet.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Best Telescopic Male Masturbation

Best Telescopic Male Masturbation

Regular price £127.00 GBP
Regular price Sale price £127.00 GBP
SUPER SALE Sold out
Shipping calculated at checkout.
Delivery on

SKU:

Category:

Description
Additional Information
Reviews
*【3 push and 4 rotation modes】--- This electric masturbator has 2 separate control functions for pulse and rotation, and a button for mixed function. You can use one of the functions alone or experience two stimuli at the same time, taking your experience to a whole new level.

*【One-click peak mode】--- Press and hold the storm mode in this masturbator mug for men, it also bumps and spins at the highest speed, which gives you the strongest stimulation to reach orgasm fast.

*【Irregular inner sheath structure】--- The interior of the realistic masturbator has many irregular particles that add more friction to your penis during use, thereby increasing the sensitivity to stimulation.

*【USB charging and easy cleaning】--- The removable inner cover should be removed for cleaning, because the whole body of this electric masturbator is not waterproof. You can clean it with a paper towel after use and charge this male masturbator later with the compatible USB charging cable.

*【Confidential packaging and reliable material】--- This automatic masturbation device is delivered in elegant and discreet packaging, and the inner cover of this vibrating male masturbation device is made of medical TPE material, which provides double protection for your privacy and safety.

View full details