Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Glanz

Glanz

Normaler Preis £58.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £58.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Delivery on
Stil

SKU:1005004068690091

Category:

Beschreibung
Weitere Informationen
Rezensionen
Wohnzone: Phantasmagoria: In dieser Stadt erwachen Illusionen in Form atemberaubender Individuen mit einer überirdischen Anziehungskraft. Ihre fesselnden Auftritte verwischen die Grenze zwischen Realität und Fantasie.

Gebrauchsanweisung für die Night Too Beautiful-Serie.

Tageszeit 1. 5 Minuten direktem Sonnenlicht ausgesetzt, drinnen platziert, die Vorhänge schließen, um es zu verwenden 2. Öffnen Sie die Vorhänge, legen Sie sie 15 Minuten lang auf die Fensterbank und lassen Sie sie der Sonne aussetzen. Ziehen Sie die Vorhänge zu, um sie zu verwenden

Dunkelheit 1. Unter die Innen-LED-Leuchten legen, 30 Minuten bestrahlen, die Lichter ausschalten, um sie zu verwenden 2. Unter die LED-Schreibtischlampe legen (innerhalb von 10 cm Abstand), 20 Minuten lang bestrahlen, das Licht ausschalten, um es zu verwenden

Fragen und Antworten

Käufer erhalten die Ware nach dem Auspacken testweise aus Gründen der Leuchtwirkung nicht. 1. Die Nachleuchtzeit von leuchtenden Produkten im Dunkeln beträgt nur 5 bis 8 Stunden 2. Das Nachleuchten der Logistik ist verschwunden 3 Käufer haben die Anweisungen zur Lichtabsorption des Produkts nicht befolgt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Radiance

Radiance

Regular price £59.00 GBP
Regular price Sale price £59.00 GBP
SUPER SALE Sold out
Delivery on
Style

SKU:1005004068690091

Category:

Description
Additional Information
Reviews
Habitation zone: Phantasmagoria: Within this city, illusions come to life in the form of stunning individuals with an otherworldly attractiveness. Their captivating appearances blur the line between reality and fantasy.

Night too beautiful series instructions for use.

Daytime 1. 5 minutes of direct sunlight, placed indoors, close the curtains to use 2. Open the curtains, placed on the windowsill sun exposure for 15 minutes, pull the curtains to use

Darkness 1. placed under the indoor LED lights, irradiation 30 minutes, turn off the lights to use 2. placed under the LED desk lamp (within 10cm distance), irradiation for 20 minutes, turn off the lights to use

Q&A

Buyers receive the goods after unpacking test no luminous effect of the reasons. 1. luminous products in the dark afterglow time is only 5 hours ~ 8 hours 2. logistics afterglow has disappeared 3 buyers did not follow the instructions to the product light absorption

View full details