Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Realistisches Dildo-Vibrator-Massagegerät

Realistisches Dildo-Vibrator-Massagegerät

Normaler Preis £45.00 GBP
Normaler Preis £84.00 GBP Verkaufspreis £45.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Delivery on

SKU:

Category:

Beschreibung
Weitere Informationen
Rezensionen
  • 10 Modi und Fernbedienung: Dieser Paarvibrator besteht aus 3 leistungsstarken Motoren mit jeweils 10 Vibrationsmustern, die unabhängig voneinander und dennoch perfekt aufeinander abgestimmt sind, um Ihnen und Ihrem Partner Freude wie nie zuvor zu bereiten. Die Fernbedienung erleichtert Ihnen die Verwendung dieses Masturbators erheblich. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt bis zu 20 Meter, was das Spiel geheimnisvoll und spannend macht.
  • Doppelkopfvibration und Zungenlecken: Dieser Dildo hat ein doppelseitiges Design mit einem langen Schaft zum Massieren von Vagina, Anus und Prostata und einem kurzen Schaft zum Stimulieren des G-Punkts sowie einem Zungenleckvibrator, der Ihren Intimbereich leckt wie verrückt. Dieser Riemchen-Umschnalldildo ist nicht nur für Lesben geeignet, sondern auch für heterosexuelle Paare, bei denen Männer und Frauen die Rollen tauschen können und die Frauen auch beim Sex die Initiative ergreifen können
  • Magnetisches Laden und 100 % wasserdicht: Die magnetische USB-Ladetechnologie macht das Laden einfacher und schneller, und der Akku mit hoher Kapazität sorgt dafür, dass Sie für jede Gaming-Session endlose Energie haben. IPX6 wasserdicht, ist es der perfekte Begleiter für Spaß in der Badewanne oder Dusche.
  • Hochwertiges und sicheres Silikon: Dieser Doppelvibrator ist vollständig mit körperverträglichem, weichem und hautfreundlichem Silikon überzogen, sodass er sich aus allen Winkeln besser biegen lässt, um Ihre verschiedenen empfindlichen Bereiche präzise zu stimulieren.
  • Private Verpackung und aufmerksamer Kundenservice: Wir respektieren Ihre Privatsphäre so sehr, dass alle Amoochoo-Sexspielzeuge für eine schnelle Lieferung und Privatsphäre in Amazon-Standardkartons versendet werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wir geben Ihnen die schnellste Antwort und bieten Lösungen innerhalb von 24 Stunden an.
Ein Strap-on ist, vereinfacht gesagt, ein Dildo, der an Riemen oder einem Höschen befestigt wird und dann zur sexuellen Stimulation verwendet wird – normalerweise beim Sex mit der Partnerin. Sie werden meist mit Lesben in Verbindung gebracht, und das ist wahrscheinlich dem guten alten Porno zu verdanken. Aber während Menschen mit Vagina sie durchaus nutzen können, um Sex mit anderen Menschen mit Vagina zu haben, können sie in Heterobeziehungen zum Pegging, von Männern, die mit erektiler Dysfunktion zu kämpfen haben, und in vielen anderen Zusammenhängen verwendet werden.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Realistic Dildo Vibrator Massager

Realistic Dildo Vibrator Massager

Regular price £45.00 GBP
Regular price £84.00 GBP Sale price £45.00 GBP
SUPER SALE Sold out
Delivery on

SKU:

Category:

Description
Additional Information
Reviews
  • 10 modes and remote control: this pair vibrator consists of 3 powerful motors with 10 vibration patterns each, which are independently yet perfectly matched to give you and your partner joy like never before. The remote control makes it much easier for you to use this masturbator. The remote control range is up to 20 meters, which makes the game mysterious and exciting.
  • Double-headed vibration and tongue licking: This dildo has a double-ended design with a long shaft for massaging vagina, anus and prostate and a short shaft to stimulate the G-spot, as well as a tongue leak vibrator that licks your intimate area like crazy. This strappy strap-on dildo is not only suitable for lesbians, but also for heterosexual couples where men and women can change the roles and the women can also take the initiative during sex
  • Magnetic Charging & 100% Waterproof: The magnetic USB charging technology makes charging easier and faster, and the high capacity battery ensures you have endless energy for every gaming session. IPX6 waterproof, it is the perfect companion for fun in the bath or shower.
  • High-quality and safe silicone: this double vibrator is completely covered with body-safe, soft and skin-friendly silicone, so that it can be bent better from all angles to precisely stimulate your various sensitive areas.
  • Private packaging and attentive customer service: We respect your privacy so much that all Amoochoo sex toys are sent using Amazon standard boxes for quick delivery and privacy. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. We will give you the fastest answer and offer solutions within 24 hours.
      A strap-on, put simply, is a dildo which attaches to straps or a pair of knickers and is then used for sexual stimulation — normally in partnered sex.     They’re mostly associated with lesbians, and that’s probably thanks to good old porn. But while people with vaginas may well use them to have sex with other people with vaginas, they can be used in hetero relationships for pegging, by men who struggle with erectile dysfunction, and in many other contexts.
View full details